Tara

Social Media
& Content Production

Wo ich herkomme, möchten Sie wissen? Aus dem Nationalpark Bayerischer Wald. Hier entsprangen auch meine Visionen zur Berufung. Er gab mir wahrscheinlich auch den deutlichen Impuls, Künstlerin, Kreativtexterin, Vielmacherin, Vielrednerin – und auch ein wenig Model zu werden.

Die betriebswirtschaftlichen Grundlagen mit den Schwerpunkten Marketing und Eventmanagement, sowie Project- und Content-Management, eigene ich mir in einer vielseitigen Ausbildung und weiterführend in einer Online- Marketing-Agentur an. Meine Special Skills sind also unbestritten Social Media, Content-Erstellung, SEO und Organisation. Mich in verschiedensten Formen auszudrücken, war schon immer notwendig, um meine Kreativität ausleben zu können.

Wenn also jemand sagt: „Live your life to the fullest!“, verstehe ich darunter, einfach ich selbst zu sein. Aber dazu gehört auch, mich ständig auf die Suche nach neuer Inspiration zu machen.

Wann die meisten Inspirationen und neue Ideen an meine Kreativtür klopfen? Definitiv in der Natur, wenn ich Musik höre oder mache, wenn ich mich der Malerei hingebe und sogar wenn ich Sprache höre… So fruchten unter anderem auch meine Ideen für unsere Kunden. Meine Kreativität bietet also einen nie leer werdenden Topf an Ideen.