Tabea

Grafikdesign
& Print

Ich bin lebensfroh, sportlich und liebe es, mich in der Natur zu bewegen. Dabei schöpfe ich vor allem auch Energie und Inspiration für neue Ideen. Schon als Kind habe ich draußen in der Natur die Liebe zum Detail und den Blick fürs Schöne erkannt. Wenn ich heute z.B. beim Klettern eine „schöne Linie“ sehe – bleibt sie im Gedächtnis – und das hilft mir beim Designen. Genauso wie meine Emotionalität und Persönlichkeit.

Am liebsten gestalte ich ganzheitliche Design-Pakete von der ersten Idee bis zum Druck. Also Qualität aus einer Hand. Apropos Print-Produkte. Sie sind nach wie vor ein wichtiges Element für Werbung und Öffentlichkeitsarbeit. Sie bleiben „hängen“, man kann sie anfassen, fühlen ….

Ob Internetseite oder eine schlichte Visitenkarte, ob Gestaltung von Drucksorten und Web-Projekten – ich möchte gemeinsam mit Dir ein individuelles Paket nach Deinen Wünschen und Maßen schneidern.