Melanie

Geschäftsführung
& Strategie

Ich bin fast 40 Jahre alt, Mutter von drei Kids und ein echtes Energiebündel. Das jedenfalls sagt man von mir. Mein Credo in der  Agentur – übrigens  mein 4. Kind – lautet: „Geht nicht, gibt´s nicht!“

Zu meiner Vita:
Matura, Englisch- und Spanisch-Studium auf Lehramt und anschließend Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Marketing und Werbung. Erste Sporen in diesem Metier verdiente ich mir als Leiterin des Operativen Marketings in einem metallverarbeitenden international agierenden Konzern.

Die Agentur habe ich 2007 übernommen und seitdem werden mir Stärken wie Flexibilität, Zielstrebigkeit, Leistungsorientiertheit, Überzeugungskraft konstatiert. Was ich an meinen Aufgaben besonders liebe sind Herausforderungen wie die Entwicklung von Marketingkonzepten und die Umsetzung von Repositionierungsprozessen.

Am Herzen liegt mir vor allem, unkompliziert und leidenschaftlich zu agieren, selbstorganisierte Teams zu führen und Menschen zu motivieren, ihre Stärken noch besser zu erkennen. Dabei leiten mich Intuition, Mut und Empathie.
Was ich gerne tue, wenn ich mal nicht kreativ bin? Das Leben mit all seinen Facetten genießen!