Kongresshaus
ST. Johann im Pongau

Das ist nicht neu: „Wer mit der Zeit geht, GEHT mit der Zeit.” Aber kann ein Corporate Design für ein Kongresshaus stylisch sein? Wir haben für das Kongresshaus St. Johann im Pongau auf jeden Fall neue Maßstäbe gesetzt und besonders auf Details und Individualität geachtet. Der Online-Auftritt bekommt mit einer einladenden Webseite und einem greifenden Image-Video einen modernen Look und kann nun beim besten Willen nicht mehr übersehen werden. Die CreaDiven haben hier aus „kühl und trocken“ ein „warm und modern“ gezaubert.

Die CreaDiven haben in Zusammenarbeit mit Conecto, Agentur für Web-Design-Entwicklung, für das Kongresshaus St. Johann, JOcongress, einen prägnanten digitalen Auftritt entwickelt. JOcongress brauchte eine Website, die einprägsam und am Puls der Zeit ist. Und natürlich emotional, damit die Interessenten zu Kunden werden, und die Kunden sich angesprochen und gut aufgehoben fühlen.