Hi! Ich bin Anja und eine motivierte Kreative. Ich könnte nun über meinen beruflichen Werdegang als Grafikerin berichten. Mache ich aber nicht …. vielmehr möchte ich sagen, dass ich alles, was ich tue, mit Leidenschaft mache!

Schon früh – ich glaube mit neun Jahren – habe ich bei mir ein Talent entdeckt, das ich unbedingt wecken wollte. Als Teenager wusste ich bereits, dass ich „irgendwas mit Kunst“ machen wollte. Meine ganz persönlichen Ideen einbringen und umsetzen, kreativ arbeiten und meinen Einfallsreichtum im Job ausleben. Und natürlich wollte ich damit auch Geld verdienen. Tja, so wurde ich Grafikerin! Und eines kann ich aus der Tiefe meines Herzens sagen: Ich liebe meinen Job!

Und wenn wir eines Tages zusammenarbeiten, verspreche ich Dir schöne Farben, harmonische Designs und unendlich viel Kreativität. Ganz gleich ob bei Logoentwicklung, Corporate Design oder Editorial Design …